Live-Führung für die Schulklasse durch Wien - 1 Stunde Tour + Vorbereitung

Von: 125,00 inkl. MwSt.

Eine virtuelle Live-Führung ist eine großartige Möglichkeit, eine Schulklasse in die Stadt Wien, ihre Geschichte, ihre Kultur und ihre Menschen einzuführen.

Wir lieben es, Schüler auf unsere aufregenden und informativen Touren mitzunehmen. Auf diese Weise ist eine Klasse, die etwas über Wien, Österreich oder vielleicht nur Deutsch lernt, plötzlich äußerst interessant, da dies interaktiv ist und live stattfindet - kein langweiliger Dokumentarfilm, sondern heute gestreamt. Wir haben verschiedene Touren durch Wien für verschiedene Altersgruppen und auch für verschiedene Sprachniveaus entwickelt.

Besonders wenn jetzt viele Kinder zu Hause sind und im Distance Learning zu Hause unterrichtet werden, ist diese Tour durch Wien eine willkommene Abwechslung. Unsere Guides werden gleichzeitig informieren und faszinieren. Lassen Sie uns das Beste aus den neuen Technologien machen, und auch wenn wir nicht auf Exkursionen reisen können, bekommen wir zumindest einige sehr lebhafte neue Eindrücke aus einem anderen Land und einer anderen Stadt.

Bei der jüngeren Generation, die an das Format von Video und Online gewöhnt ist, ist es selbstverständlich, Zoom zu verwenden und Fragen zu stellen. Das Tolle ist, dass dies so viel besser ist als ein Video auf YouTube anzusehen, da die Teilnehmer Fragen über das Mikrofon oder über den Chat stellen können. Auf diese Weise können auch Schüler Fragen stellen, die sie normalerweise nicht zu stellen wagen, was eine virtuelle Tour noch spannender macht.

Unsere zertifizierten Fremdenführer sind sehr erfahren darin, eine solche virtuelle Live-Tour zu einem echten Erlebnis für Schul- und Universitätsklassen zu machen.

Zusammen mit dem Lehrer bereiten unsere Guides das Thema der Tour vor, die Dauer und kümmern sich um alle spezifischen Anforderungen, z. B. die Kombination mit einer virtuellen Tour durch die Albertina, die vom Museum selbst angeboten wird.

Die Führungen für Schulen werden angeboten in: Deutsch (Normal), Deutsch (An das Sprachniveau des Unterrichts angepasst), Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch und Niederländisch. Der Preis für die Tour beinhaltet die Vorbereitungsarbeiten für Details zur Tour und deren Organisation.

Beschreibung

Eine virtuelle Live-Führung ist eine großartige Möglichkeit, eine Schulklasse in die Stadt Wien, ihre Geschichte, ihre Kultur und ihre Menschen einzuführen.

Wir lieben es, Schüler auf unsere aufregenden und informativen Touren mitzunehmen. Auf diese Weise ist eine Klasse, die etwas über Wien, Österreich oder vielleicht nur Deutsch lernt, plötzlich äußerst interessant, da dies interaktiv ist und live stattfindet - kein langweiliger Dokumentarfilm, sondern heute gestreamt. Wir haben verschiedene Touren durch Wien für verschiedene Altersgruppen und auch für verschiedene Sprachniveaus entwickelt.

Besonders wenn jetzt viele Kinder zu Hause sind und im Distance Learning zu Hause unterrichtet werden, ist diese Tour durch Wien eine willkommene Abwechslung. Unsere Guides werden gleichzeitig informieren und faszinieren. Lassen Sie uns das Beste aus den neuen Technologien machen, und auch wenn wir nicht auf Exkursionen reisen können, bekommen wir zumindest einige sehr lebhafte neue Eindrücke aus einem anderen Land und einer anderen Stadt.

Bei der jüngeren Generation, die an das Format von Video und Online gewöhnt ist, ist es selbstverständlich, Zoom zu verwenden und Fragen zu stellen. Das Tolle ist, dass dies so viel besser ist als ein Video auf YouTube anzusehen, da die Teilnehmer Fragen über das Mikrofon oder über den Chat stellen können. Auf diese Weise können auch Schüler Fragen stellen, die sie normalerweise nicht zu stellen wagen, was eine virtuelle Tour noch spannender macht.

Unsere zertifizierten Fremdenführer sind sehr erfahren darin, eine solche virtuelle Live-Tour zu einem echten Erlebnis für Schul- und Universitätsklassen zu machen.

Zusammen mit dem Lehrer bereiten unsere Guides das Thema der Tour vor, die Dauer und kümmern sich um alle spezifischen Anforderungen, z. B. die Kombination mit einer virtuellen Tour durch die Albertina, die vom Museum selbst angeboten wird.

Die Führungen für Schulen werden angeboten in: Deutsch (Normal), Deutsch (An das Sprachniveau des Unterrichts angepasst), Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch und Niederländisch. Der Preis für die Tour beinhaltet die Vorbereitungsarbeiten für Details zur Tour und deren Organisation.

de_ATGerman

Live guided tour for school class through Vienna – 1 hour tour + preparation

From: 125,00 inc. Vat

A live guided virtual tour is a great way to introduce a school class to the city of Vienna, its history, its culture and its people.

We love to take pupils on our exciting and informative tours. In this way a class, learning about Vienna, Austria or maybe just German is suddenly extremely interesting, as this is interactive and happening live – no boring documentary, but streamed today. We have developed different tours through Vienna for different age groups and also for different language levels.

Especially with many children now at home doing home schooling, this tour through Vienna is a welcome change. Our guides will educate and fascinate at the same time. Let us make the best out of home schooling, and while we can not travel on excursions at least get some fresh input from another country and city.

With the younger generation used to the format of Video and online, using Zoom and asking questions is natural. The great thing is that this is so much better, than watching a video on YouTube, because the participants can ask questions using the microphone or through the chat. In fact this allows also students to ask questions, they might not normally dare to ask, which makes a virtual tour even more engaging.

Our certified guides are very experienced on making such a virtual live tour a real experience for school and university classes.

Together with the teacher our guides will prepare the topic of the tour, the duration and take care of any specific requirement, e.g. combining it with a virtual tour of the Albertina provided by the museum itself.

The guided tours for schools are offered in: German (Normal), German (Adapted to the language level of class), English, Italian, French, Spanish, Portuguese and Dutch. The price for the tour includes the preparation work for details on the tour and its organisation.

Description

A live guided virtual tour is a great way to introduce a school class to the city of Vienna, its history, its culture and its people.

We love to take pupils on our exciting and informative tours. In this way a class, learning about Vienna, Austria or maybe just German is suddenly extremely interesting, as this is interactive and happening live – no boring documentary, but streamed today. We have developed different tours through Vienna for different age groups and also for different language levels.

Especially with many children now at home doing home schooling, this tour through Vienna is a welcome change. Our guides will educate and fascinate at the same time. Let us make the best out of home schooling, and while we can not travel on excursions at least get some fresh input from another country and city.

With the younger generation used to the format of Video and online, using Zoom and asking questions is natural. The great thing is that this is so much better, than watching a video on YouTube, because the participants can ask questions using the microphone or through the chat. In fact this allows also students to ask questions, they might not normally dare to ask, which makes a virtual tour even more engaging.

Our certified guides are very experienced on making such a virtual live tour a real experience for school and university classes.

Together with the teacher our guides will prepare the topic of the tour, the duration and take care of any specific requirement, e.g. combining it with a virtual tour of the Albertina provided by the museum itself.

The guided tours for schools are offered in: German (Normal), German (Adapted to the language level of class), English, Italian, French, Spanish, Portuguese and Dutch. The price for the tour includes the preparation work for details on the tour and its organisation.

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

en_GBEnglish